Dienstag, 12. August 2014

Katholikentag & Misereor

Anfang Juni war in Regensburg der Katholikentag, der alle zwei Jahre in einer anderen deutschen Stadt stattfindet. Das Fest ging von Donnerstag Abend bis Sonntag und ich war jeden Tag dabei.

Ich habe euch hier mal ein kleines Follow-me-around zusammengestellt, an was ich teilgenommen habe und was ich gesehen habe.


Wise Guys - Konzert:
















 


Jamaram - Konzert:


















Misereor - Kickerkasten:





















  



Katholikentags - Gegner:

























Katholikentags - Befürworter:






















Conchita Wurst auf dem Katholikentag:

























Stockbrot grillen:

















 
  
Gospelchor:





Misereor:
http://www.2-euro-helfen.de/

Die Konzerte standen unter diesem Motto von Misereor und ich finde, die Tatsache sollte uns zu denken geben. 2 Euro im Monat tun niemandem weh, nicht mal mir, als "armer Studentin" und deswegen möchte ich mich dafür engagieren. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Homepage anschauen würdet und euch darüber informiert: www.2-euro-helfen.de



Liebe Grüße & viel Glück
elaaaxandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen