Sonntag, 10. August 2014

HappyDay-Challenge 28

Während viele Studenten ihr Leben schon am See, im Urlaub oder sonst wo genießen konnten - wenn auch vielleicht nur am Wochenende - , musste ich tapfer bleiben und fleißig weiter lernen. Das war am Ende nur noch entmutigend, aber seit 07.08. um 10 Uhr hab ich es auch endlich geschafft.  

Die wieder erlangte Freiheit haben wir dann bei Kullman's gleich mal gebührend gefeiert.


Nummer 28:



 












 

Das Bild ist zwar nicht von größter Qualität und Fotografiekunst, aber der Hunger Wille war da ;-)



Ab jetzt kommen wieder öfter Einträge, das kann ich euch versprechen! In den Semesterferien möchte ich viele Ideen umsetzen und mal wieder kreativ werden... Ich hab das so vermisst!



Liebe Grüße & viel Glück
elaaaxandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen