Dienstag, 1. Juli 2014

HappyDay-Challenge 24 & 25

Meine heutigen HappyDay-Bilder handeln von den Aufmunterungen, die ich in den Lernpausen erhalten habe. 

....da startet man danach gleich mit viel mehr Energie und Motivation ;)


Nummer 24:

Nummer 25:





Wie motiviert ihr euch in der Prüfungszeit?



Liebe Grüße & viel Glück,

elaaaxandra

2 Kommentare:

  1. Ich bin zwar (gott sei dank) nicht mehr im Prüfungszeitraum aber mich hat da immer sehr frisches Obst motiviert. Komisch, gell. Aber ich hatte immer einen Teller mit ganz viel und vorallem verschiedenem Obst auf dem Schreibtisch. Hübsch drapiert natürlich :)
    Und weil alles so frisch und bunt war hat das gute Laune gemacht....

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! Obst wäre natürlich sehr viel gesünder, als meine Kalorienbomben.... Das sollte ich mir vielleicht zu Herzen nehmen :)

      Liebe Grüße,
      elaaaxandra

      Löschen