Donnerstag, 29. Mai 2014

HappyDay-Challenge 20

Jetzt habe ich schon sehr lange Zeit kein HappyDay-Bild mehr gepostet...
Das Wetter ist nicht sehr einladend und ich liege krank im Bett, da finden sich nicht so viele Momente, die glücklich machen :-(

Aber ein kleines Paket hat mich sehr glücklich gemacht: Für kurze Zeit gab es DKNY "Be delicious" in einer Sondergröße (15 ml), da musste ich zuschlagen.
Ich trage nicht oft Parfum, daher halten sich 30 ml oder 60 ml immer sehr lange bei mir und ich habe das Gefühl, dass sich der Geruch mit der Zeit verändert. 
15 ml sind perfekt für mich.


Nummer 20: 







1/5 meiner HappyDay-Challenge sind mit dem heutigen Bild geschafft :)

Zeit für ein Resümee:
Oft habe ich keine Zeit dafür, 
oder ich finde einfach partout nichts, was ich posten könnte, 
oder es sind Dinge, die mir zu privat sind.

Aber ich finde man geht mit offeneren Augen durchs Leben 
und genießt schöne Augenblicke besser. 

Oh, ich hätte da noch einen HappyDay-Song: 
"Breakfast at Tiffany's" on Deep Blue Something - geht einfach immer :)


Liebe Grüße,
elaaaxandra








1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    du hast bei unserem Taschen Giveaway gewonnen! Bitte melde dich doch schnell bei uns, damit wir deine Adresse erfahren :)

    Liebe Grüße und eine super Woche,
    Maike

    AntwortenLöschen