Dienstag, 20. Mai 2014

Liebster Award

Ich freue mich sehr, dass ich von Beautygeflüster für den "Liebster Award" nominiert wurde :)




1. Seit wann bloggst du schon?

Seit März 2014

2. Worüber bloggst du?
Über das Leben & Dinge, die glücklich machen

3. Was ist Dein Traumberuf?
Tourismusmanagerin

4. Wohin möchtest du unbedingt mal reisen?

Thailand

5. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
Caravan (Buchvorstellung folgt)

6. Was ist dein Lieblingsessen?
Paella

7. Online shoppen oder doch lieber auf die herkömmliche Art? 
Unterschiedlich

8. Wenn Du ein Superheld sein könntest, welcher wärest Du? 
Lara Croft

9. Auf welche 3 Dinge könntest Du auf einer einsamen Insel nicht verzichten?

Fotoapparat, Notizbuch, Schokolade

10. Was bringt Dich zum lachen?
Mein Freund

11. Was machst du an regnerischen Tagen?
Bloggen, Lesen




Ich nominiere:
01. Welt in Pixeln

02. good morning starshine

03. Frau Chuba

04. Zeitschriftenwurm
 
05. milkandhoney
 
06. annablogie

07. Frau Heldin

08. Rock'n'Life

09. BlossomLips

10. What makes me happy

11. Pixeldetail




Diese Fragen habe ich an euch:
01. Warum bloggst du?
02. Was sammelst du?
03. Wie heißt dein Lieblingsfilm?
04. Ohne was gehst du nicht außer Haus?
05. Wo warst du zuletzt im Urlaub?
06. Was würdest du gerne erlernen?
07. Welche berühmte Person bewunderst du?
08. Welche Eigenschaften magst du nicht an anderen Menschen?
09. Auf was könntest du verzichten?
10. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
11. Was bedeutet Glück für dich?
 


Gebrauchsanleitung:
01. Verlinke die Person die dich nominiert hat.  
02. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
03. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.  
04. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.  
05. Informiere deine Nominierten über deinen Post. 


Den Nominierten wünsche ich viel Spaß beim Beantworten und alle anderen dürfen, wenn sie wollen, die Antworten auf die Fragen in die Kommentare posten :)


Liebe Grüße,
elaaaxandra



 

6 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    vielen vielen lieben Dank für deine Nominierung! Ich freu' mich riesig, dass du an mich gedacht hast und finde deine Fragen richtig klasse!
    Allerdings glaube ich, dass es nicht ganz fair wäre, wenn ich mitmache, weil ich über GFC, Blog-Connect und Bloglovin' zusammen schon über 200 Leser habe. Vielleicht magst du statt meinem ja einen anderen Blog nominieren und damit jemand anderem die Chance geben, seinen Blog etwas bekannter zu machen.
    Trotzdem noch mal vielen lieben Dank für dieses wunderbare Kompliment, alles Liebe und viele Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung <3
    Habe die Fragen ausgefüllt und es war mir eine Freude!

    AntwortenLöschen
  3. 01. Warum bloggst du?

    Leider blogge ich (noch?) nicht. Aber wenn’s die Zeit mal erlaubt.


    02. Was sammelst du?

    Bücher, Miniaturen Devotionalien und schöne Augenblicke


    03. Wie heißt dein Lieblingsfilm?

    Der Hobbit, Star Trek


    04. Ohne was gehst du nicht außer Haus?

    Smartphone, Autoschlüssel


    05. Wo warst du zuletzt im Urlaub?

    Lange her. Rom 2011 zu Ostern


    06. Was würdest du gerne erlernen?

    Sprachen. Latein, Griechisch und Hebräisch


    07. Welche berühmte Person bewunderst du?

    Mh, schwer zu sagen


    08. Welche Eigenschaften magst du nicht an anderen Menschen?

    Ungeduld, Treulosigkeit, verschwenderisch, Egoismus


    09. Auf was könntest du verzichten?

    Schlechte Gesellschaft und schlechtes Essen


    10. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?

    Jede Jahreszeit hat etwas Schönes. Man muss es nur sehen


    11. Was bedeutet Glück für dich?

    Gnade. Und somit ein bedeutsames Geschenk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antworten! Ich finde das sehr interessant und freue mich, dass du mitgemacht hast :)

      Liebe Grüße,
      elaaaxandra

      Löschen
  4. Hey!
    Danke für die Nominierung. Habe mich sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen