Freitag, 25. April 2014

Campustüten-Haul

Zu jedem Semesteranfang gibt es an den Unis die Campustüte - eine Tüte mit Gratisartikeln und Gutscheinen. Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass sie bei den Studenten sehr beliebt ist :D



Das war dieses Mal drinnen: 
















+ 
Gutscheinquartett
books in a box - Gutschein


-
die Maxi ist von Februar
ich bin kein Fan von Cola und Red Bull


Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von dieser Campustüte. Es war zwar die erste, die ich ergattert habe, aber in den vergangenen Semestern waren Dinge wie Creme 21, Spaghetti mit Tomatensoße, ...
Außerdem wurde für diese Campustüte angekündigt, dass ein Parfum drin sein soll. Es war aber weder bei mir, noch bei meinen Freunden drinnen.

Aber man soll ja nicht meckern, wenn man etwas geschenkt bekommt. Von daher bin ich zufrieden mit dem, was ich bekommen habe und ich werde die Gutscheine in nächster Zeit einlösen.

Ach ja, hier erfahrt ihr, ob und wann die Campustüte zu euch kommt.


Liebe Grüße,

elaaaxandra





2 Kommentare:

  1. richtig coole sache, diese campus-tüte! münchen war leider schon :( vllt nächstes jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich was über München seh, informier ich dich ;)

      Löschen