Freitag, 28. März 2014

Schenken ist schön & HappyDay-Challenge 3

Nach fast einem halben Jahr hab ich meine beste Schulfreundin wieder getroffen.
Dabei konnte ich ihr dann endlich ihr Weihnachtsgeschenk überreichen:





In das Döschen habe ich Sand aus der Wüste der VAE gefüllt und ein "für Lisa"-Zettelchen drangeklebt.


Den Schmetterling habe ich aus zwei unterschiedlich großen Kreisen gebastelt (Durchmesser 6 bzw 8 cm).





Diese faltet man dann jeweils wie einen Fächer und drückt sie in der Mitte zusammen. So kann man sie dann entweder zusammenkleben, oder -wie ich- mit einer Schleife zusammenbinden.









Der Abend war super! Nächstes Mal warten wir nicht mehr so lange!



Nummer 3:


 


















Darauf hab ich mich heute schon den ganzen Tag gefreut :)


Liebe Grüße, 
elaaaxandra 

2 Kommentare:

  1. Das Geschenk hast Du sehr schön verpackt, passend zum Papier den Schmetterling dazu.
    Vielen Dank auch für die tolle Bewertung beim Blog-Zug. Ein paar schöne Rezepte hast Du. Schau doch mal hier vorbei:http://rezepte.erdbeerlounge.de/
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das werd' ich mir auf alle Fälle mal anschauen!

      Liebe Grüße,
      elaaaxandra

      Löschen