Montag, 31. März 2014

Das große Flattern

Einfaches DIY - große Wirkung: 
Meine Papierlampe wurde mir zu langweilig, also habe ich mich auf die Suche nach Veränderungsmöglichkeiten gemacht. 
Bei Beautyrella habe ich eine schöne Idee mit Schmetterlingen gefunden und diese auf meiner Papierlampe so angewandt:






Zum Nachbasteln:
  • Im Web könnt ihr nach Schmetterlingsvorlagen suchen und diese ausdrucken. Oder ihr macht's wie ich und zeichnet euren eigenen. 
  • Den Schmetterling eurer Wahl klebt ihr auf einen Karton und verwendet diesen als Schablone. 
  • Dann übertragt ihr so viele Schmetterlinge wie ihr wollt (bei mir waren es 12) auf Tonpapier und schneidet sie mit viel Geduld aus.
  • Ich hab dem Schmetterling noch mit Acrylfarbe einen schwarzen Körper verliehen.
  • Mit Power-Stripes könnt ihr sie an Papierlampen, Wänden, ... befestigen.




Allerliebste Grüße,

elaaaxandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen